Hochzeiten

Hochzeiten sind für mich als Fotograf eine Herausforderung. Es gilt – im Normalfall – über viele Stunden hinweg den Überblick zu behalten, die Brautleute nicht aus den Augen zu verlieren und auch die Hochzeitsgesellschaft fotografisch nicht zu kurz kommen zu lassen. Du hast bei einer Hochzeit für manche Momente nur ein bis zwei Schuss und die müssen passen. Als Fotograf hat man ein wunderbares Privileg: man darf die Braut als erster sehen. Ich habe übrigens noch keine Braut gesehen, die nicht die schönste Braut gewesen wäre!

Für eine Hochzeit muss alles passen – für mich als Fotograf ist es daher wichtig, dass die Chemie zwischen dem Brautpaar und mir passt. Außerdem muss definiert werden, was das Brautpaar möchte – darauf kommt es ja an. Deswegen gibt es bei mir keine Hochzeit ohne vorheriges Treffen. Außerdem kann ich Euch auch erst dann sagen was es kostet, wenn wir genau definiert haben, was Ihr wollt.

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Eure Anfrage…